Jugendhaus Erfurter Brücke

„Gutes tun für Menschen, die Gutes brauchen“

 

Zieh ein Los für mind. 03,00 € (Erhöhung nach eigenem Ermessen mögl.)

 

 

 

Gewinne, zum Beispiel

Produkte- wie Shampoo, Bürsten, Rabatte- wie Preisnachlass auf Dienstleistungen, gratis Zusatzleistungen

 

 

 

 

 

Mitten in der Stadt finden junge Menschen von 12 bis 27 bei uns Unterstützung und Orientierung am Übergang von der Schule in den Beruf. Mit unterschiedlichen Angeboten von persönlicher Beratung und Begleitung jungen Menschen in Krisensituationen, über berufs- und lebensorientierende Seminare bis hin zur dauerhaften Begleitung von Klassenverbänden, wollen wir besonders den jungen Menschen helfen den Einstieg in die Berufswelt gut zu meistern, die aus verschiedenen Gründen Schwierigkeiten haben.

 

Da wir uns aus Spenden finanzieren, finden wir toll, dass Betriebe wie „Löfflers Haarmanufaktur“ jungen Menschen eine Ausbildung und so Zukunftsperspektiven ermöglichen. 

 

 

Auch über die Unterstützung durch Ihren Loskauf freuen wir uns sehr, denn den Erlös stecken wir direkt in die Arbeit unseres Jugendhauses.